• Jobs Job bei BKJH Bremen Backhaus Kinder- und Jugendhilfe

BKJH Bremen Backhaus Kinder- und Jugendhilfe

Vollersode

Aus- und Weiterbildung

Vollersode

Erzieher, Heilerziehungspfleger (m/w) BKJH Bremen Backhaus Kinder- und Jugendhilfe Vollersode Für unsere Wohngruppe in Vollersode (bei Bremen) suchen wir Sie. Sie können sich vorstellen, in unserer lebendigen Einrichtung verantwortlich mitzuarbeiten.

Die () Ist Eine Innovative Einrichtung Die Sich Seit 1976 Der Familienorientierten Heimerziehung Widmet Inzwischen Engagieren Sich Mehr Als 580 Mitarbeiterinnen Für Das Bindungskonzept Mit Dem Leitmotiv Kim -kind Im Mittelpunkt- Tragen Verantwortung Für über 560 Junge Menschen Für Unsere Wohngruppe In Vollersode (bei ) Suchen Wir Ausgebildete Erzieherinnen Heilerziehungspflegerinnen Unser Angebot Interessantes Breit Gefächertes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Fachliche Begleitung Unterstützung Sowie An Den Bedürfnissen Orientierte Fortbildung/supervision Festeinstellung Mit Weiteren Sozialleistungen (angemessenes Gehalt Weihnachtsgeld Zulagen Zur Betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen) Aufstiegsmöglichkeiten Innerhalb Der Einrichtung Nutzung Von Fortbildungs- Feriendomizile Für Die Gesamte Familie Unterstützung Im Falle Eines Umzuges Unsere Erwartungen Freude An Der Entwicklung Von Kindern Jugendlichen Engagiertes Handeln Nach Unserem Bindungskonzept Mit Dem Leitmotiv Kim -kind Im Mittelpunkt- Zielgerichtete Selbständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Sozialkompetenz Kooperationsbereitschaft Wir Freuen Uns Besonders über Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergr Bewerberinnen Mit Beeinträchtigungen Weitere Informationen Unter Wwwde Sie Können Sich Vorstellen In Unserer Lebendigen Einrichtung Verantwortlich Mitzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Bewerbung@de Oder An Pädagogisches Zentrum Vollersode Am Grashof 2 27729 Vollersode Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Erreichen Sie Die Gesamtleitung Frau Yvonne Schauf Unter 059 31 54 11 Die Ist Eine Einrichtung Der Spfleger Pfleger Pflegerin Krankenhaus Krankenschwester Wohngruppe Jugendarbeit Sozialwesen Sozialberuf Leitmotiv KiM Kinderbildung Betreuung Betreuer Pädagoge Pädagogik Vollersode Bremen Norddeutschland Erzieher Heilerziehungspfleger (m/w) Für Unsere Wohngruppe In Vollersode (bei Bremen) Suchen Wir Sie Sie Können Sich Vorstellen In Unserer Lebendigen Einrichtung Verantwortlich Mitzuarbeiten Vollersode Spfleger Pfleger Pflegerin Krankenhaus Krankenschwester Wohngruppe Jugendarbeit Sozialwesen Sozialberuf Leitmotiv KiM Kinderbildung Betreuung Betreuer Pädagoge Pädagogik Vollersode Bremen Norddeutschland

Erzieher, Heilerziehungspfleger (m/w)
   BKJH Bremen Backhaus Kinder- und Jugendhilfe (Vollersode)

Team Lead Platform Services
   New Yorker (Braunschweig)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gammertingen)